Neue Ausgabe https://paper.li/Die-Gesellschaft-und-Politik-Zeitung#/

Dienstag, 22. Dezember 2020

Es muss also auch Menschen geben, die Verantwortung übernehmen können!

Und dazu soll diese Online Tageszeitung Die Gesellschaft und Politik - beitragen!

Nachtrag: die Wahlprüfungsbeschwerde wurde in allen Teilen per Fax über das geniale Faxsystem der Deutschen Post an das Bundesverfassungsgericht übermittelt = und ist so Minuten später ab dem 23. Januar 2018 dort angekommen = Denn das geniale Faxsystem der Deutschen Post speichert die gesendeten Faxe bis heute abrufbar mit DP Siegel!

Am 26. Januar wäre die Frist für das Einlegen abgelaufen und darauf hatte es die CDU-Bonzen Connection am BVerfG abgesehen!

Das Herausgeben einer Zeitung muss freilich noch gründlich erlernt werden - aber Verantwortung zu übernehmen und in der Weise zu schreiben, dass erlerne ich z.B. über die Facebook Gruppe und davor über Blogs auf Google schon seit weit mehr als 15 Jahren. Politiker unter kritischer Beobachtung https://www.facebook.com/groups/371538292896226/
Es muss also auch darum gehen die Sinne, also die Wahrnehmung möglichst vieler Menschen zu schärfen um Politik wenigstens einigermaßen verstehen zu können - Wann Politiker z.B. mehr die Wahrheit sagen und wann mehr die Unwahrheit!
Wie dem Dokument als Titelfoto zu entnehmen ist, hat dieses gewisse vorhandene Verantwortungsbewusstsein schon dazu geführt eine Wahlprüfungsbeschwerde beim BVerfG einzulegen.
Gegen die "Bundestagswahl " vom 24. Sept. 2017 wurde am 23. Januar 2018 in einem ersten Teil eine Wahlprüfungsbeschwerde beim 'Bundesverfassungsgericht' eingelegt, und die Tatsache, dass das Datum auf dem Titel-Dokument falsch angegeben wurde, gibt Anlass zu vermuten, dass diese Wahlprüfungsbechwerde schwerwiegend sein muss!
Dann wird dieser natürlich auch als Wahlprüfungsbeschwerde benannte Schriftsatz auch noch unglaublich dreist als "Antrag" abgetan, was noch mehr Anlass zu der Schlussfolgerung gibt, dass diese Wahlprüfungsbeschwerde schwerwiegend ist!
Poltik ist schwierig, keine Frage und Fehler passieren nunmal da, wo Menschen sind!
Dann gibt es - wie wir alle wissen - aber auch Fehler bzw. fehlerhaftes Handeln von Politikern, dass mehr aus Absicht mit Kalkül nicht nur geschieht, sondern begangen worden ist! Später auch mehr dazu!
Und deshalb muss die Gesellschaft als Ganzes lernen aufzustehen bzw. den Mund aufzumachen, um solche unhaltbaren Begebenheiten abzustellen - damit sich sowas nicht wiederholen kann - das muss die Vorgabe sein!
Natürlich wissen nicht nur alle wiedergewählten eigentlichen Abgeordneten, dass es sich dabei um eine schwergewichtige Wahlprüfungsbeschwerde gegen die so genannte Bundestagswahl vom 24. Sept. 2017 handelt.
Später mehr - schließlich ist nächste Woche Weihnachten und die Zeilen bis hierher hatten es schon in sich - also bis nach Weihnachten mit dieser unglaublichen Dramatik!
Bis dann, lasst es Euch gut gehen - Vor Weihnachten gibt es natürlich noch Ausgaben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen