Neue Ausgabe https://paper.li/Die-Gesellschaft-und-Politik-Zeitung#/

Mittwoch, 10. Juli 2013

"Sag Ja zu Angela" - nach 8 Jahren Regierungsverantwortung kann es erfahrungsgemäß nur ein Abwählen geben!

Sag Ja zu Angela - nach 8 Jahren Regierungsverantwortung kann es erfahrungsgemäß nur ein Abwählen geben!
 
Wolfgang Stach PW Ich werde sie bestimmt nicht wählen. Wer als frischgeschiedene junge Frau ohne Kinder zur Hochzeit ihrer Cousine (!) nach Hamburg reisen durfte, MUSS ABSOLUT LINIENTREU gewesen sein, sonst wäre dies in der DDR nie erlaubt worden!
 
Klar doch !!! wer sonst ......Deutschland geht es sehr gut !!! DANKE Angela..
Gefällt mir · · vor etwa einer Stunde
  • Peter Kottmann " ... da müssen wir gemeinsam eine Lösung finden ..." Merkels Standardsatz für: ich habe keine Ahnung, keinen Plan, keine Meinung und kein Programm
  • Mali Blocksberg Nur nicht! Hoffentlich begreift Deutschland, dass *Sie* das Problem und nicht die Lösung ist!!!!!
     
     
    NEIN, so dreist wurden die Bürger, glaube ich, noch nie von der Regierung belogen. ‪#‎Neuland‬ ‪#‎PRISM‬ ‪#‎Rettungspaket‬ ‪#‎Finanzmafia‬ ‪#‎Integrationsgipfel‬ und so weiter...
    Gefällt mir · · vor 2 Stunden in der Nähe von Barmbek, Hamburg
    NEIN, sowas inkompetentes für das Volk muss weg!
     
    • Thorsten Wirth Wer hier von "überzeugendem Programm" schreibt, der sollte wohl erst zu Fielmann. Das sog. Wahlprogramm der CDU ist eine Luft- und Lachnummer. Im Hinterzimmer von ein paar Merkel-Vertrauten zusammengeschrieben (geklaut könnte man auch sagen), verspricht die CDU allen alles und verschweigt, wie es bezahlt werden soll. So sieht Nervosität aus, nicht anders! Wo sind denn die 24 Mrd. Euro Steuerentlastung geblieben, die im letzten Wahlprogramm standen? Was ist mit der Angleichung der Ost-Renten an das Westniveau? Das stand sogar im Koalitionsvertrag von Schwarz-Geld? Das Prinzip Merkel ist auf Machterhalt angelegt. Dazu ist diese berechnende Frau zu allem bereit. Prinzipien kennt sie nicht, nur Kalkül. Das scheint langjährig gelerntes Verhalten zu sein. Als Ossi weiß ich: wer in Leningrad in der Sowjetunion studieren durfte, mußte sehr linientreu sein. Doppelt sogar bei ihrer Herkunft aus einem Pfarrershaushalt. Das ist weder gut für unser Land noch für Europa. Und Frau Ziegler: Bitte drehen Sie weiter Filme!
    • Markus Maier @ Andreas Herkommer: MINDESTLOHN? Welche intelligenzmade glaubt denn noch das sowas geht? Nur dumme und Rotgrünwähler glauben daran (oh sry sind sie ja). Wer den Mindestlohn einführt kann entweder auch den Mindestgewinn einführen, Wieder in den Kommunismus auswandern (Alle kriegen mindestens das wer Held der arbeit ist kriegt mehr) oder einmal im leben sein Hirn einschalten. Rot Grün jaja die grenzdebilen hirnamöben. Wenn wählt man denn da? Steinbrück die "Ich halte meine Vorträge für Geld" Nutte oder die "Wir schützen alle Bäume und riskieren darum beim schottern einen Radioaktiven Zwischenfall mit Tschernobylausmasen"Marionetten? Wo ist denn die Energiewende? Ich hab se heute wieder gemerkt als der Wind losging mussten die Windräder abgeschaltet werden und ein sekundenbruchteil war das netz weg. DAMIT KANN KEINE INDUSTRIE ARBEITEN IHR DEPPEN! Was denkt ihr wielange sind die Automobilfirmen noch hier wenn jeden tag der Saft ausgeht und alle Werkzeuge aufgrund dessen kaputtgehen? Ach die sind dann schnell weg und ich hoffe das es sehrschnell so kommt. Ich wander denen dann hinterher und lache über die Rot Grünen höhlenmenschen die sich hier gegenseitig bejubeln weil se so ökologisch sind(im 30 Jahre alten Buschen rumtuckern wo hinten Öl raustropft AHA) Echt deutschland hat die dümmsten Vollidioten im Wahlvolk das die überhaupt die Wahlkabine finden ist das größte Wunder überhaupt. Euch kann man in den Arsch treten und ihr sagt noch danke dafür. Vote 4 Grundschule bis 80 denn das land der Dichter und Denker ist vor lauter dichten denkfaul geworden
    • Patrick Schalk Weg mit der Hexe!! - So einen hab ich im Gegensatz zu 
      den unzähligen Steinbrück-beleidigenden Kommentaren selten gelesen!
    • Sibylle Burghardt ..ich bin in der FDP und wähle auch immer die FDP..
    • Heidrun Broome es gibt keine alternative merkel muss bleiben
    • Wolfgang Stach PW Ich werde sie bestimmt nicht wählen. Wer als frischgeschiedene junge Frau ohne Kinder zur Hochzeit ihrer Cousine (!) nach Hamburg reisen durfte, MUSS ABSOLUT LINIENTREU gewesen sein, sonst wäre dies in der DDR nie erlaubt worden!
    • Giselle Begemann hahaha...Wolfgang Stach, das war drei Jahre vor dem Mauerfall und das System hatte erste bemerkbare Brüche. Und wenn ich deinen Kommentar lese, bist du hier der "ewig gestrige." Holst die Kamellen aus der 80ern raus.
    •  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen