Neue Ausgabe https://paper.li/Die-Gesellschaft-und-Politik-Zeitung#/

Mittwoch, 11. Februar 2015

EU muss endlich Farbe bekennen!

Ich konnte es erst gar nicht glauben, als ein Wissenschaftler in deutlichen Worten zum
Ausdruck brachte, dass die EU die Ukraine vor die Wahl gestellt hat, dass die Ukraine
sich gewissermaßen nur für die EU entscheiden kann und nicht gleichzeitig auch für
die Russische Föderation. Und das ist nicht nur ein Skandal, sondern hat auch mit zur
Krise, mit zum Krieg in der Ukraine geführt! UND jetzt ist die EU verdammt noch mal
dazu verpflichtet, inne zu halten und offen zu legen, wer für diese im Grunde
Ungeheuerlichkeit verantwortlich ist UND das deshalb zügig natürlich auch personelle
und persönliche Konsequenzen zu ziehen sind !!!
Was natürlich auch wiederholt öffentlich bekannt zu machen ist! Dann wird sich die
Situation in der Regierungsebene in Moskau wahrscheinlich etwas beruhigen.
Schließlich wurde von Seiten der EU gebehtsmühlenartig die Hauptschuld wohlfeil an
Moskau abgeschoben, ohne inne zu halten und offenbar das eigene Tun und Handeln
pflichtgemäß demokratisch zu hinterfragen!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen