Neue Ausgabe https://paper.li/Die-Gesellschaft-und-Politik-Zeitung#/

Samstag, 7. Februar 2015

Sergej Lawrow macht sich auch beharrlich seine Welt schön

Lawrow wie der Westen:
Wir haben nix falsch gemacht, dass war der Westen und irgendwelche Geister ...
Trotz der Nachlässigkeiten und Verfehlungen von EU und anderer Regierungen hatte
Moskau nicht das Recht, derat in der Ukraine zu zündeln - sinngemäß: wenn wir es
für nötig erachten, dann werden wir zum angeblichen Schutze der russischstämmigen
Bevölkerung in die Ostukraine einmarschieren. Was zudem darauf hinweist, dass
Moskau schon zu der Zeit ständigen Kontakt zu den Separatisten hatte. Zumal die das
kaum gewagt hätten, einen Krieg anzuzetteln, wenn sie sich nicht sicher gewesen
wären, dass sie von Moskau Unterstützung erhalten würden.

Außerdem hat auch Moskau nicht nur dabei internationales Recht verletzt!
Denn, als ständiges Mitglied -schon lange eindeutig unrechtmäßig, wie USA, China
und Großbritannien auch- im UN Sicherheitsrat ist auch und besonders in diesem
Konflikt verdammt noch mal Moskau dazu verpflichtet, eine besondere Sorgfaltspflicht
an den Tag zu legen! Die aber im Grunde zumeist auch nicht ansatzweise zu erkennen
bzw. vernehmen war. So z.B.: habt ihr russischstämmigen Landsleute auch ausreichend
mit demokratischen Mitteln versucht euch Gehör zu verschaffen ?!

Und wenn der sogenannte Westen und UN es nicht jetzt endlich auf die Reihe kriegen,
das Gleichbehandlungsgesetz insbesondere gegen das seinerzeit von Fußball Groß-
veranstaltungen ausgeschlossene Serbien zu achten und die in der Russischen
Föderation geplanten Fußball Weltmeisterschaften dort absagen und woanders hin
vergeben, dann können die Verantwortlichen spätestens in gewisser Weise als
Terroristen bezeichnet werden!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen