Neue Ausgabe https://paper.li/Die-Gesellschaft-und-Politik-Zeitung#/

Samstag, 21. Februar 2015

Haben die EU-Finanzminister pflichtgemäß eingestanden, dass die verantwortlichen EU-Forderer in der Vergangenheit gravierende Fehler gemacht haben ???

Warum war davon am Rande der angeblichen Verhandlungen mit der neugewählten
Regierung Griechenlands rein gar nichts zu vernehmen ??? Was zudem ein weiteres Mal
verdeutlicht, wie schwach aufgestellt auch deutsche Medien sind.
Und die neugewählte Regierung Griechenlands hat doch wohl hoffentlich gefordert, dass
da endlichst von seiten derr EU-Diktatoren passieren muss !!! Letztendlich muss die EU
auch endlich die Schlupflöcher in deren Finanzsystem schließen, um Griechenland das
Einfordern bzw. Einbringen von Steuern - besonders von Spitzenverdienern und Reichen -
möglich machen kann !!!

Anscheinend wissen die EU-Autokraten anstatt Demokraten noch immer nicht richtig,
wie das geht, selbstkritisch das eigene Tun und Handeln zu hinterfragen ?!
So wird immer augenscheinlicher, dass es besser ist, besonders die Euro-Zone
aufzulösen. Obwohl auch ich eigentlich ein Fan der Gemeinschaftswährung bin!
Aber ebend ganz und gar nicht von diesen nicht selten viel zu inkompetenten und nicht
selten viel zu alten Selbstverwirklichern! Es muss endlich Schluss damit sein, dass
Politiker, die weder eine Ausbildung in der Finanz bzw. Wirtschaftsbranche absolviert
haben, noch überhaupt im Finanzwesen und der Wirtschaft tätig waren, nicht selten
ganzen Gesellschaften ihre zumeist viel zu wenig durchdachten und hinterfragten
Forderungen aufs Auge drücken !!!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen