Neue Ausgabe https://paper.li/Die-Gesellschaft-und-Politik-Zeitung#/

Donnerstag, 24. April 2014

Schreiben an einen sehr guten Arzt!

Thomas Karnasch  -  Zum Scheerenberg 2  -  37186 Moringen  -  Tel.:015153669993


                                           Guten Morgen,

ich habe gestern vergessen die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung mitzunehmen und komme
deshalb heute Vormittag vor 12 Uhr vorbei.

Nochmal herzlichen Dank für die bemüht intensive Aufmerksamkeit !!
Wer sich so bemüht einsetzt, hat im Grunde auch mehr Geld über die besonders in solchen
Fällen klar unzureichende Entlohnung verdient !

Um Ihre Frage von gestern noch zu beantworten Dok., weder Dr. P. noch Wolfgang B. und
Dr. B. haben zu keiner Zeit mir gegenüber erwähnt, dass die AOK ihre Rechnungen nicht beglichen hätte.

Ich wollte noch anfügen, über die Jahre bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es in meinem
Fall praktisch nur über die Ergründung des Lebenslaufes funktionieren kann, weshalb ich Ihren
bemühten Einsatz um so mehr zu schätzen weiß !!

Auch deshalb hätte ich keine Probleme, wenigstens 50 Euro als ausgleichende Gerechrigkeit zu
zahlen: Ich habe um die Jahrtausendwende Jugendarbeit gemacht - Herzrasen konnte ich damals
noch mit Pressatmung kompensierend begegnen - und musste schnell fesstellen, dass die gut
bezahlte Jugendpflegerin einen hinterhältigen Charakter hatte. Sie schickte absichtlich die ihr
bekannte Drogen-Jugend-Gang zu mir, um sie deshalb loszuwerden - ohne mir gegenüber auch
nur ein Wort zu verlieren.
Daraufhin erteilte ich ihr Hausverbot und nahm es aus Überzeugung in Kauf, die anfallenden
Ausgaben von gut 1000 Euro aus eigener Tasche zu zahlen. Natürlich war meine finanzielle
Situtation damals noch eine andere. Infrage gestellt habe ich das dennoch bis heute nicht - Später
stellte sich aufgrund von Aussagen von Jugendlichen heraus, dass das von ihr betreute Jugend-
zentrum wegen exzessiven Drogenkonsums geschlossen worden war. Die Nörtener Öffentlichkeit
wird auch durch die invollvierten Medien bis heute belogen!
Zwei Jugendliche nahmen sich auch infolgedessen Jahre später das Leben.
Die jugendlichen Dealer habe ich aus Gewissensgründen selbst gestellt und praktisch der Polizei
übergeben. So richtig intelligent hat die schon damals nicht gehandelt.

Sicher verstehen Sie jetzt noch mehr, warum die sogenannten Teil-Diagnosen - besonders der
angeblichen Northeimer Neurologin - nicht nur was von Verleumdung haben können.

Gestern nach dem Nachhausekommen musste ich mich gleich wieder hinlegen, weil mein Körper
danach verlangt hat. Auch jetzt schreibe ich wieder im Liegen, weil es anders nicht machbar ist.
Herzlichen Gruß Thomas Karnasch

P.S. Ich werfe speziell niedersächsischen Behörden (insbesondere Justiz, Polizei &
Krankenkassen) Folter vor und werde das wohl im Mai auch bei der Politik vorbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen