Neue Ausgabe https://paper.li/Die-Gesellschaft-und-Politik-Zeitung#/

Donnerstag, 4. April 2013

Die CDU arbeitet mit beinah allen Tricks - eben auch mit unredlichen/miesen Tricks!

= Vor der Landtagswahl hatte ich im Januar was an die Facebook-Seite der CDU
in Niedersachsen geschrieben und wenig später ist in meinem Account zu lesen:
"Thomas empfiehlt die CDU..."

= Ich hab eben nicht auf "Freund/in" nachgefragt: natürlich hab ich auch diese
Frechheit wieder gelöscht!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch
facebook
Thomas, Cdu Fraktion hat bestätigt, dass ihr Freunde auf Facebook seid.
Profil ansehen

Freunde vorschlagen
Diese Nachricht wurde an politiker-unter-kritischer-beobachtung@live.de gesendet. Falls du diese E-Mails in Zukunft nicht von Facebook erhalten möchtest, deaktiviere sie.
Facebook, Inc., Attention: Department 415, PO Box 10005, Palo Alto, CA 94303

1 Kommentar:

  1. 12 Kommentare
    Dirk Schmidt00:28
    Lieber die unredlichen/miesen Tricks der CDU als einen unredlichen/miesen Peer Steinbrück mit seiner SPD.

    Thomas Karnasch07:54Bearbeiten
    +Dirk Schmidt
    Nee,beides nicht lieber !!! Viele Medienleute(vornehmlich in den Chef-Etagen) kriegen garnicht mehr so richtig ihren Hintern hoch.Und das kann auch zu einer gewisen konservativen Grundeinstellung führen! Ich beschäftige mich schon seit fast 10 Jahren wissenschaftlich mit Politik und musste immer mehr feststellen,dass auch DIE(etwa 40%) Deutschen eine zu konservative Grundeinstellung haben: Das Wort konservativ bedeutet ja in gewissem Sinne auch,weniger dazu zu neigen, Veränderungen vornehmen zu wollen! Also auch die eigenen gewissen Unzulänglichkeiten zu konservieren! Wo sind denn die unredlichen/ miesen Tricks der SPD ??? Mies war von denen,dass sie unter Schröder den Spitzensteuersatz beinah kastriert haben!
    Kommentar vollständig anzeigen »

    AntwortenLöschen