Neue Ausgabe https://paper.li/Die-Gesellschaft-und-Politik-Zeitung#/

Donnerstag, 4. April 2013

Schreiben an Jürgen Trittin - Mitglied des Deutschen Bundestages


  • Unterhaltung Mittwoch gestartet
  • Thomas Karnasch

    Hallo Jürgen Trittin,
    warum haben Sie mich nicht darüber aufgeklärt,dass Sie laut "Anne Will"
    Homepage Sozialwissenschaften studiert haben und eben nicht,wie von
    mir fälschlicherweise vorgebracht,Jura?!

    Echte Volksvertreter juckt es da gewaltig unter den Fingernägeln:
    So ein Arsch,den werd ich in einem Schreiben am Hintern kriegen.
    = Sorry dafür!
    Ich bin mir aber dennoch sicher,dass ich der kleinere Arsch bin!
    Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch

    Einer der wenigen echten Volksvertreter - und das auch noch von außerhalb
     eines Parlaments - und zudem ohne solch eine Besoldung!


    Hallo Leute,ich brauche Eure Unterstützung,damit das auch mit der fälligen
    Merkel-Ablösung im Sommer klappt!
    = Hier in Niedersachsen hatte ich meinen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen,dass die Regierung McAllister abgelöst wurde!

    Bitte klickt sowohl die Facebook-Seite als auch den Blog mit "gefällt mir"an!
    Natürlich könnt Ihr Euch auch in verschiedener Weise daran beteiligen!
    DANKE im Voraus und mit den besten Wünschen besonders für die
    Bundestagswahl,Thomas Karnasch
    https://www.facebook.com/pages/Wo-sind-die-echten-Volksvertreter-Warum-Merkels-Zeit-abgelaufen-ist/628655453817673?ref=stream

    http://warum-merkels-zeit-abgelaufen-ist.blogspot.de/

    Die Mitbürgerinnen und Mitbürger möglichst bemüht objektiv über Politik im allgemeinen zu informieren!
    Seite: 3 gefällt das

Wo sind die echten Volksvertreter? Warum Merkels Zeit abgelaufen ist
3 „Gefällt mir“-Angaben


  • Gemeinschaftliche Organisation
    Hallo Ihr! 
    Hier sollen die Mitbürgerinnen und Mitbürger möglichst bemüht objektiv über 
    Politik im allgemeinen informiert werden!
    Anregungen/ Verbesserungsvorschläge/ Diskussionen /Kritik sind erwünscht und auch notwendig!
    Info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen