Neue Ausgabe https://paper.li/Die-Gesellschaft-und-Politik-Zeitung#/

Samstag, 24. August 2013

Die Regierung-Merkel vor dem aus! Putin,Obama und viele andere Regierungs-Chefs zeigen sich geschockt über diese Details!

Und das Urselchen von der Verschleyern zeigt sich bei ASB-Jubiläums-Veranstaltung
von ihrer beinah vergnügtesten Seite.Augenscheinlich wittert von der Leyen jetzt ihre
Chance,als Kanzlerkandidatin antreten zu können...Selten wird mir eklig,jetzt ja!

Nach demokratischen Gesetzmäßigkeiten bzw. Grundprinzipien ist sowohl eine CDU
als auch eine CSU und FDP Kanzlerschaft ausgeschlossen!
Und in einer Juniorpartnerschaft kann niemand der jetzigen Regierungs-Vertreter mehr
vertreten sein!

Aber die Demokratie fordert noch mehr:
Keine Verlängerung der Aufenthaltsgenemigung für den Deutschen Bundestag von:
Angela Merkel,Volker Kauder,Ursula von der Leyen,Wolfgang Schäuble,Thomas
de Maizière...
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger,Guido Westerwelle,Philipp Rösler,Rainer Brüderle...
Horst Seehofer,Ilse Aigner...

Schade,Angela Merkel & Co,ich weiß nicht,wie oft ich meine Unterstützung angeboten
habe,doch die Leutheusser-Connection hat mich stattdessen verfolgen lassen!
Auch nicht ansatzweise war schon seit längerem eine Bereitschaft zu erkennen,sich auch 
nur ernsthaft mit Molloch-Justiz näher beschäftigen zu wollen!
= Für echte Demokratie-Versteher war und ist schon länger klar,dass die wiederholte
Arbeitsverweigerung am Dienste der Menschen ernste Konsequenzen nach sich ziehen muss !!! 
= Deshalb hatte ich mittlerweile keine andere Wahl,als Tonart und Ausdrucksweise zu verschärfen.
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen